Torna Indietro   Forum di cucina di GnamGnam > Non solo cucina > Chiacchiere varie

Rispondi
Strumenti Discussione Modalità Visualizzazione
Non Letto 13/02/20, 06:13   #1 (permalink)
Apprendista cuoco

Nome: kissofsket

Piatto preferito: 89844721673
Invia un messaggio via ICQ a kissofsket Invia un messaggio via AIM a kissofsket Invia un messaggio via Yahoo a kissofsket Invia un messaggio via Skype™ a kissofsket
Predefinito Merge MP3

Ihr möchtet Musik- oder andere Audiodateien professionell schneiden und bearbeiten? Die Oberfläche von Free MP3 Cutter Joiner ist übersichtlich und intuitiv aufgebaut. Zwischen den Modulen für das Ausschneiden und Verbinden von MP3-Dateien könnt ihr mittels Tabs wechseln. Für beide Module findet ihr rechts Schaltflächen zum Hinzufügen und Entfernen von MP3-Dateien zwecks Schneidens bzw. Verbindens. Den Ausgabeordner könnt ihr im unteren Bereich des Programmfensters einstellen; darüber findet ihr Schaltflächen zum Einstellen des Beginns und Endes des Ausschneidungszeitpunkts sowie zum Abspielen. Im Modul MP3-Verbindung könnt ihr unter Setting Parameter wie Audioqualität und Abtastrate festlegen.
Möchtest Du MP3s schneiden, kostenlos versteht sich, und dabei noch mehr Einstellmöglichkeiten haben als mit der oben erwähnten Webseite? Dafür gibt es zum Beispiel das Programm Mp3splt für für Home windows, Mac OS X, Linux und weitere. Auch hier wird beim Audiodateien schneiden die Klangqualität nicht beeinträchtigt. Außerdem kannst Du damit auch Dateien vom Typ OGG schneiden, eine an einem Stück kopierte CD in einzelne Musikstücke aufteilen und mehr.
Überwiegend benutz ich zwar meine DAW (Professional Instruments), aber wenns mal etwas schneller gehen muss, oder wenn ich unterwegs bin, nehm ich auch gerne Audacity her. Und sooooo stark find ich dort den Qualtitätsverlust auch nicht, ich finde es bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt aber auch drauf an was man überhaupt machen will. Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt ein 30 sec Klingelton für mein Handy machen will oder Mozarts Requiem in seine einzelnen Parts zerlege.
Im Bereich "Aktion" setzen Sie das Häkchen bei "Zusammenfügen - Identify:". Den Hinweis bestätigen Sie mit "OKAY". In das rechte Eingabefeld tragen Sie den gewünschten Namen der neuen Datei ein. Klicken Sie danach auf Start. Die fertige Datei befindet sich im selben Ordner wie die einzelnen MP3-Dateien.
Free MP3 Cutter Joiner ist ein leicht zu bedienendes MP3-Software, das sich besonders für Anwender ohne Kenntnisse in der Audiobearbeitung eignet; allerdings entsprechend auch nur sehr rudimentär Einstellungsmöglichkeiten bietet. Die Crossfade-Funktion ermöglicht es Ihnen, Lieder so miteinander zu verbinden, dass sie fließend ineinander übergehen.
Mp3splt - Du kannst das Programm zum Musik schneiden kostenlos downloaden. Als Tag Editor erlaubt Ihnen Any Audio Converter, Tag Info wie Titel, Interpret, Genre, Album, Jahr, Track mp3 dateien zusammenfügen freeware deutsch und Kommentar zu Ihren Lieblingslieder oder anderen Audiodateien bearbeiten. Wählen Sie das gewünschte Audioformat aus und klicken Sie auf "Konvertieren".
kissofsket è offline   Rispondi Con Citazione
Non Letto 13/02/20, 06:16   #2 (permalink)
Apprendista cuoco

Nome: kissofsket

Piatto preferito: 89844721673
Invia un messaggio via ICQ a kissofsket Invia un messaggio via AIM a kissofsket Invia un messaggio via Yahoo a kissofsket Invia un messaggio via Skype™ a kissofsket
Predefinito Musik Bearbeiten & Schneiden

Brother Business-Drucker kaufen und bis zu CHF 500.- Cashback erhalten. Um störende Passagen in Liedern zu entfernen, empfiehlt sich ein Device wie mp3DirectCut 2.23. Bei einigen Radiostationen sagt ein Sprecher den nächsten Music an oder Sie hören Werbung. Der mit übertragene MP3-Tag ändert sich in dieser Zeit nicht. Damit schneiden Sie MP3-Dateien genau und ohne Verlust. Für die deutschsprachige Oberfläche gehen Sie auf "Settings, Configuration, Operation" und stellen hier "Deutsch" ein.
Any Audio Converter ist komplett kostenloser Audio Extractor, der Ihnen hilf, Audio, Tonspur oder Hintergrundmusik aus Videos oder CDs zu extrahieren. Mit diesem Free Audio Extractor lassen sich Tonspuren leicht aus AVI, MPEG, MPG, FLV (Flash Video), DAT, WMV, MOV, MP4, 3GP Videodateien extrahieren und als MP3, WAV und AC3 speichern.
Überwiegend benutz ich zwar meine DAW (Pro Tools), aber wenns mal etwas schneller gehen muss, oder wenn ich unterwegs bin, nehm ich auch gerne Audacity her. Und sooooo stark find ich dort den Qualtitätsverlust auch nicht, ich finde es bleibt noch im erträglichen Rahmen. Kommt aber auch drauf an was man überhaupt machen will. Ist schon ein Unterschied ob ich jetzt ein 30 sec Klingelton für mein Helpful machen will oder Mozarts Requiem in seine einzelnen Elements zerlege.
Audio Cutter ist eine Online-App, mit der Sie Audiotitel direkt in Ihrem Browser schneiden können. Schnell und stabil ist unsere App mit über 300 unterstützten Dateiformaten, Einblendungs- und Ausblendungsfunktionen und qualitativ hochwertigen Klingeltonvoreinstellungen vollständig kostenlos.
In Merge MP3 wählt man zunächst einzelne MP3-Dateien aus. Die so entstandene Tune-Liste lässt sich beliebig neu ordnen. Zudem ändert man bei Bedarf die so genannten ID3-Tags einzelner Lieder. Per Mausklick fügt man abschließend alle oder nur einzelne, zuvor markierte MP3-Dateien zu einer neuen Audio-Datei zusammen.
Sie können einerseits die Quellvideodatei schneiden, um den gewünschten Teil zu konvertieren. Andererseits können Sie mehrere Video- und Audiodateien zu einer einzigen Audiodatei mp3 dateien zusammenfügen freeware deutsch zusammenfügen. Unsere Dienste sind alle kostenfrei und werden es auch bleiben. Es gibt keine versteckten Kosten oder Gebühren für das Überschreiten der Quote.
kissofsket è offline   Rispondi Con Citazione
Rispondi

Strumenti Discussione
Modalità Visualizzazione